No Announcement posts

K-Dach Info

Kreindl Dachsysteme GmbH, ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Leonding, Oberösterreich, ist seit 01.04.2015 Generalimporteur für Weckman Profilbleche und VLF Lichtplatten. Gemeinsam mit dem deutschen Weckman Produzenten, der Firma Friedrich von Lien AG, wurde eine Kooperation gegründet, um flexibler und effizienter auf Kundenwünsche einzugehen. Obwohl die Kooperation erst seit Kurzem besteht, ist Geschäftsführer Jürgen Kreindl mit den Produkten bestens vertraut. Seit über 20 Jahren ist er verantwortlich für den Österreich-Vertrieb der Weckman Profilbleche und VLF Lichtplatten.

Neben den hochwertigen Produkten mit Qualitätsgarantie legt Kreindl Wert auf individuelle Kundenbetreuung, verlässliche Lieferungen, fachgerechte Montage sowie umweltbewusste Recyclingmaßnahmen.

Überzeugen Sie sich selbst.

 

 

 

 

Geschäftsführer

Geschäftsführer
Jürgen Kreindl